Events 2018

07.12. Porsche Festtage mit außergewöhnlicher Präsentation des neuen Macan

Am Freitag, 07. Dezember 2018 folgten rund 200 Gäste unserer Einladung zu den Porsche Festtagen inklusive unserer spektakulären Präsentation des neuen Macan. Ein bunt gemischtes Programm gab dem Abend den gewohnt stilvollen Rahmen und sorgte für einige Überraschungen.

Als besondere Spendenaktion wurden während des gesamten Abends Christbäume verkauft. Über den Erlös freute sich die Lebenshilfe-Stiftung Karlsruhe, die unter dem Motto "Stille Zukunft" Menschen mit Behinderung unterstützt. Wer noch auf der Suche nach passenden Geschenken war, konnte edle Brillen von Porsche Design und stilvolle Uhren erwerben. Zudem begeisterte ein Glaskünstler mit kleinen, vor Ort geblasenen Glasfiguren. Selbstverständlich durfte auch ein kulinarisches Angebot nicht fehlen. Neben Pastrami-Sandwiches und Pulled Jackfruit freuten sich unsere Gäste über köstliches Eis, süße Waffeln und deftige Crêpes. Dazu reichte die Pfalzwasser Getränke UG spritzige Drinks.

Das größte Überraschungsmoment sicherte sich der Star des Abends: der neue Macan. Verborgen hinter einem Vorhang wartete der kompakte SUV auf seine Enthüllung. Als die spannungsgeladene Stille schließlich von röhrendem Motorsound durchbrochen wurde, waren überall staunende Gesichter zu sehen. Der neue Macan fuhr flankiert von zwei Harleys ein und begeisterte die Gäste mit einem Auftritt, der noch lange Zeit in Erinnerung bleiben wird.

Stimmungsvolle Auftritte der Sängerin Susan Albers, sowie des Tänzers Andrezej Cibis mit seiner Frau, ergänzten den gelungenen Abend.

Wir möchten uns bei allen Gästen und Mitwirkenden für diesen schönen und spannenden Abend bedanken und freuen uns auf viele weitere außergewöhnliche Events.

 

 


Porsche 718 Boxster S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–8,5; CO2-Emissionen kombiniert 210–194 g/km
Porsche Macan: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1; CO2-Emissionen kombiniert 185 g/km