Events 2021

Das Porsche Golf Cup Qualifikationsturnier 2021 begeistert Kunden und Freunde des Porsche Zentrum Karlsruhe.

30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer tauschten am 4. Juli 2021 den Asphalt gegen die Grüns des Karlsruher Golfclubs Scheibenhardt. Pünktlich zum Kanonenstart um 10.30 Uhr fanden sie sich auf der herrlichen Anlage ein, um sich mit einer herausragenden sportlichen Performance für das Deutschland-Finale des Porsche Golf Cup 2021 zu qualifizieren.

Bei durchwachsenem Wetter starteten die hochmotivierten Teilnehmer in ein erlebnisreiches Qualifikationsturnier und versuchten, sich mit dynamischen Abschlägen und präzisen Putts gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Die ersten Flights kehrten gegen 15.00 Uhr zurück und genossen einen erfrischenden „Coming Home“-Drink. Zum Turnierabschluss trafen sich die Golfer dann zum gemeinsamen Champions Dinner im Restaurant Scheibenhardt, wo sie diesen wunderschönen Tag bei spannenden Sportler-Gesprächen und kulinarischen Köstlichkeiten ausklingen ließen. Hier die Tagessieger im Überblick:

 

  • Bruttosieger: Maximilian Kern 
  • Sieger Nettoklasse A: Stefan Eller 
  • Sieger Nettoklasse B: Uwe Braun 
  • Sieger Nettoklasse C: Thomas Wierus

 

Es war uns eine große Freude diese Qualifikationsturnier zum ersten Mal auszurichten. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen – und bei unseren Freunden vom Hofgut Scheibenhardt für ihre tatkräftige Unterstützung vor, während und nach der Veranstaltung. Wir freuen uns die erfolgreiche Zusammenarbeit auch in den kommenden Jahren fortzusetzen und noch viele weitere gemeinsame Momente zu erleben.