Events 2020

27.01.–29.01.2020 Frostige Action beim Winterfahrtraining in Lappland

Dieses Jahr haben sich 16 Teilnehmer und 2 Teilnehmerinnen auf den Weg ins eisige schwedische Lappland gemacht. Die Tour feierte dieses Mal 10-jähriges Jubiläum – seit der ersten Stunde dabei: unser Verkäufer Swen Dolenc.

Bei besten Bedingungen erlebten die Porsche Enthusiasten ein spektakuläres Winter- und Drifttraining. Perfekt angeleitet durch die erfahrenen Instrukteure Marc Basseng (FIA GT1-Weltmeister) und Swen Dolenc hatten alle Teilnehmer eine unvergessliche Zeit.

Neben einzigartigem Fahrspaß in den kraftvollen Sportwagen kamen unsere Teilnehmer in den Genuss einer spannenden Schneemobilsafari. Dafür stand ein komplett neuer Schneemobil-Fuhrpark zur Verfügung. Per Skidoo ging es mit den Coaches vom Veranstalter Supertour über unberührte Schneefelder zum Tiefschneefahren.

Auch eine adrenalingeladene Porsche Tour über einen vereisten See stand auf dem Programm – angeleitet vom European Speed Club.

So viele Abenteuer machen hungrig. Selbstverständlich kam auch die Kulinarik nicht zu kurz: Am Dienstagabend durften sich die Teilnehmer in der gemütlichen Lappland Lodge ein köstliches Elchsteak schmecken lassen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die stimmungsvollen Tage in Schwedisch Lappland. Ein besonderer Dank gilt unserem Organisator Swen Dolenc und allen Partnern, die dieses einzigartige Winterabenteuer möglich gemacht haben.