Events 2020

16.01. Die elektrisierende Premiere des neuen Taycan.

Zahlreiche Gäste feierten mit uns die exklusive Premiere des neuen Familienmitglieds. Die spektakuläre Präsentation fand am Donnerstag, 16. Januar 2020 in der Aktionshalle der Messe Karlsruhe statt.

Neugierig erwarteten die Gäste die Ankunft des neuen Porsche Familienmitglieds. Wie Objekte aus einer fernen Galaxie näherten sich die vier Taycan Modelle dem Publikum. 

Die Stimmung war elektrisierend. Unsere Gäste gingen begeistert auf Entdeckungsreise. Erkundet wurden nicht nur Exterieur und Interieur, sondern auch die ausgefeilte Technik des ersten vollelektrischen Sportwagens mit der Seele eines Porsche. 

Auch das Rahmenprogramm steckte voller Überraschungen. Neben innovativen Drinks und kulinarischen Köstlichkeiten führte Matthias Malmedie, bekannt aus "GRIP - Das Motorsportmagazin", durch den Abend. Außerdem bot eine Talkrunde mit Porsche Insidern, wie Dr. Robert Meier (Leiter Gesamtfahrzeug Taycan, Porsche AG), Dr. Matthias Rott (Leiter Sales – Porsche Deutschland GmbH) und Milan Kokir (Product and Driving Trainer - Porsche AG) hochinteressante Einblicke.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.