Events 2020

Mit lehrreichen Übungen und maximalem Fahrspaß auf der Ideallinie.

Am 07.10.2020 konnten motorsportbegeisterte Freunde und Kunden unseres Porsche Zentrums ihre Leistungssportler einmal richtig ausfahren.

Echte Rennsport-Atmosphäre schnuppern und die eigene Fahrperformance optimieren – so lautete die Devise auf der Traditions-Rennstrecke Hockenheimring. Unter der professionellen Anleitung von Bertram Hornung und seinem erfahrenen Instrukteursteam ließen sich die Teilnehmer viele praktische Tipps für verschiedene Fahrsituationen geben, die sie auf dem Rundkurs direkt umsetzen konnten. Auch unser Verkaufsberater Swen Dolenc stand den Porsche Enthusiasten mit Rat und Tat zur Seite und sorgte für einen reibungslosen Ablauf des Events.

Die Stimmung war bis in den frühen Abend hinein großartig, denn maximaler Fahrspaß auf der Ideallinie war garantiert. Zwischen den herausfordernden Trainingseinheiten konnten sich die Sportwagenpiloten bei spannenden Benzingesprächen mit kleinen Snacks und erfrischenden Getränken stärken.

Dieses rundum gelungene Event hat allen Kurvenfans Lust auf das nächste Fahrtraining gemacht. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, bei Bertram Hornung und seinem Team für die tolle Unterstützung und bei Jan Liebel für die großartigen Fotoaufnahmen.