Events 2019

14.03. Rund 500 Gäste feiern Premiere des neuen 911 in Stutensee.

Ikonische Sportwagen, zeitlose Modekreationen und ein stimmungsvolles Rahmenprogramm – so haben wir am14.03.2019 in Stutensee gemeinsam mit rund 500 geladenen Gästen unsere neue Designikone begrüßt.

Voller Vorfreude erwarteten die Besucher die Ankunft des neuen Spitzenathleten, die gleichzeitig zu einer faszinierenden Zeitreise in vergangene Sportwagen-Epochen werden sollte. So reihte sich die "Timeless Machine" am Ende eines eindrucksvollen 911 Korsos ein, bei dem alle acht Generationen unserer Designikone präsentiert wurden – eine beeindruckende Bild- und Soundkulisse für alle Kurvenfans. Für zusätzlichen Glanz sorgten die zeitlosen Modekreationen des Karlsruher Modehauses Schöpf, die passend zur jeweiligen Ära ausgewählt und präsentiert wurden. Im Anschluss nutzten die Porsche Enthusiasten immer wieder die Gelegenheit, sich den neuen 911 aus nächster Nähe anzusehen und sich bei unseren Verkaufsberatern über alle neuen Features zu informieren.

Doch auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm hatte einiges zu bieten: Die Schauspielerin und Rennfahrerin Eve Scheer führte unsere Gäste humorvoll durch den Abend und machte sie auch auf unsere anderen Ausstellungsfahrzeuge aufmerksam. So konnte man neben einem elektrisierenden Porsche 919 Hybrid Mockup auch einen Traktor Junior aus dem Jahr 1961, einen kompromisslosen 911 GT3 Cup MR sowie zwei historische Porsche 356 Modelle bewundern. Für das leibliche Wohl sorgte ein epochenübergreifender Mix aus modernen kulinarischen Kreationen und Gastro-Klassikern. Eine bunte Tombola, bei der sich die glücklichen Gewinner über exklusive Preise freuen konnten, rundete diesen glanzvollen Premierenabend perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Kooperationspartnern für diese gelungene Veranstaltung und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 


911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0; CO2-Emissionen kombiniert 206 g/km

Fotos von:
Foto Fabry
Erich Dichiser EDM