Events 2019

18.–21.07. Wenn die Berge rufen: unsere 12-Pässe-Tour nach Südtirol

Gemeinsam mit WIEGAND DriveEvents organisierten wir eine unvergessliche 12-Pässe-Tour nach Südtirol, die viele spektakuläre Aus- und atemberaubende Einblicke in die Südtiroler Landschaft bot. Von Donnerstag, 18. Juli, bis Sonntag, 21. Juli 2019, verbrachten wir aufregende Tage auf den schönsten Pässen Südtirols.

Während unserer begeisternden Dolomitenrunde überquerten wir mehrere einzigartige Pässe, wie zum Beispiel das Grödner Joch, das Pordoijoch, den Valparolapass und den Falzaregopass. Als Highlight erwartete unsere begeisterten Teilnehmer ein aussichtsreicher Helikopterflug über die Dolomiten, bei dem sie das beeindruckende Unesco Weltkulturerbe von oben bewundern konnten. Das luxuriöse und komfortable Hotel Fanes in St. Kassian bot zwischendurch genug Zeit für Erholung und Entspannung, zum Beispiel bei der Nutzung des umfangreichen Saunaangebots sowie dem hoteleigenen Pool.

Die gewählten Stopps boten spektakuläre Ausblicke auf die einzigartige Landschaft. Dementsprechend begeistert waren die Teilnehmer, die sowohl den einzigartigen Fahrspaß als auch das umfangreiche Paket von WIEGAND DriveEvents genossen haben und sich schon auf die nächste Tour freuen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für eine gelungene Tour und bei WIEGAND DriveEvents für die hervorragende Organisation.