Events 2018

14.06.–17.06. Unsere stimmungsvolle Kundenausfahrt durch das Montafon und die Schweiz.

Die idyllischen Land- und Bergstraßen des Vorarlbergs sind wie gemacht für neue Straßen-Abenteuer in kurvenhungrigen Leistungssportlern aus dem Hause Porsche. Davon überzeugen konnten sich auch die begeisterten Teilnehmer unserer diesjährigen Kundenausfahrt, die uns vom 14.06. bis zum 17.06.2018 über einige traumhafte Bergpässe des Montafons und des Engadins geführt hat. 

Nach einem kleinen Frühstückssnack und einer kurzen Einweisung in unserem Porsche Zentrum machten wir uns am Morgen des 14. Juni auf den Weg in Richtung Vorarlberg, wo erlesene kulinarische, kulturelle und automobile Genüsse auf uns warteten. Unsere Unterkunft – das exklusive „Löwen Hotel Montafon“ in Schruns – erreichten wir in Porsche typischer Spitzengeschwindigkeit. Dort angekommen, nutzen wir das ruhige Ambiente, um uns bei einem Begrüßungsdrink besser kennenzulernen und erste spannende Benzingespräche zu führen. 

Am nächsten Tag stand eine Halbtagestour durch die traumhafte Montafoner Bergwelt auf dem Programm, bei der wir immer wieder an spektakulären Felsformationen, blühenden Sommerwiesen und tosenden Wasserfällen vorbeikamen – eine beeindruckende erste Ausfahrt, die das Sportlerherz aller Mitreisenden höher schlagen ließ. Am Abend konnten wir diesen traumhaften Tag bei einem urigen Hüttenabend mit köstlicher Hausmannskost und stimmungsvoller Live-Musik ausklingen lassen. 

Am vorletzten Tag unserer gemeinsamen Tour wurden wir dann alle zu echten Gipfelstürmern. So befuhren wir in unseren kraftvollen Bergspezialisten die atemberaubenden Spitzkehren des Flüelapasses, über den wir zu unserem Mittagsziel im Engadin gelangten. Von dort aus ging es durch das Paznauntal weiter zum Silvrettapass oder über den Arlbergpass zurück nach Schruns, wo wir erneut von den farbenprächtigen Naturlandschaften des Inntals begrüßt wurden. Am späten Nachmittag erreichten wir dann wieder unsere komfortable Unterkunft und nutzten die verbleibende Zeit bis zum Abendessen für ausgedehnte Entspannungs- und Wellnesseinheiten. 

Unvergleichlicher Porsche Fahrspaß, ein umfangreiches SPA-Angebot und die zünftige Montafoner Küche machten diese Tour für alle Kunden zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir bedanken uns bei allen Mitreisenden für ihre Teilnahme und freuen uns bereits auf viele weitere stimmungsvolle Fahrevents im Zeichen der Faszination Porsche.