Events 2018

25.05. Unser exklusiver Grillabend im Porsche Zentrum Karlsruhe

30 Teilnehmer sind unserer Einladung gefolgt und haben an einem unvergesslichen Event teilgenommen, bei dem sie in einen völlig neuen kulinarischen Genuss der Extraklasse kamen und die vielen kleinen Geheimnisse des gelungenen BBQs erfahren haben. Bei bestem Wetter und in entspannter Atmosphäre konnten die Teilnehmer bei der Zubereitung des 5-Gänge Grillmenüs helfen oder sich "begrillen" lassen. Das kompetente Team um die Classic & Fire Event GmbH kam mit verschiedenen Grills und Smoker zu uns ins Porsche Zentrum Karlsruhe und gab den Teilnehmern nützliche Tipps. Für das selbstständige Zubereiten der Meisterstücke konnten unsere Gäste die Rezepte des Abends mit nach Hause nehmen

Wir wünschen viel Spaß beim Nachkochen und bedanken uns für diesen gelungenen Grillabend der ganz besonderen Art.