Liebe Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum Karlsruhe vom Karfreitag, den 29.03.2024 bis zum Ostermontag, den 01.04.2024 (einschließlich Samstag, den 30.03.) geschlossen.

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns ab 02.04.2024 wieder auf Ihren Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Karlsruhe

Events 2018

25.04. Exklusives Fahrtraining auf dem Hockenheimring

Die Grenzen des fahrerischen Könnens ausloten und den eigenen Porsche zurück an seinen Geburtsort bringen – die Rennstrecke. Das erwartete die 42 Teilnehmer plus Begleitpersonen am Mittwoch, 25. April 2018 bei unserem exklusiven Fahrtraining auf dem Hockenheimring.

Je nach Rennsporterfahrung wurden die Sportwagenpiloten in fünf Gruppen eingeteilt und konnten bei ausgezeichneten Wetterbedingungen das volle Potenzial ihrer Porsche Modelle kennenlernen. Pro Gruppe stand einer unserer kompetenten Instrukteure mit seinem umfangreichen Know-how bereit und begleitete die Teilnehmer sicher über den Asphalt. So konnten die Motorsport-Enthusiasten gemeinsam mit den rennsporterfahrenen Betreuern Bertram Hornung, Marvin Dienst, Lars Berg, Thomas Hätty und Swen Dolenc auf dem abwechslungsreichen Rundkurs spektakuläre Fahrmanöver erleben und ihre eigene Sportwagenperformance optimieren. Intensiver Fahrspaß, ausgelassene Stimmung und anregende Benzin-Gespräche unter Gleichgesinnten sprechen für einen vollen Erfolg des Fahrtrainings.

Wir möchten uns herzlich bei allen Porsche Enthusiasten für ihre Teilnahme bedanken und freuen uns schon auf das nächste Event voller Porsche typischer Fahrmomente. Nachdem diese Veranstaltung bereits nach wenigen Tagen ausgebucht war, lohnt sich eine frühzeitige Anmeldung für das nächste Fahrtraining im September – denn auch hier haben sich bereits einige Teilnehmer angemeldet.