Events 2017

08.06. – 11.06. Unsere erlebnisreiche Tirol-Tour

Die Tiroler Hochalpenpässe sind wie gemacht für Straßenabenteuer in kurvenhungrigen Zuffenhausener Leistungssportlern. Davon konnten sich auch die Teilnehmer der diesjährigen Tirol-Tour, die uns vom 08. bis 11. Juni 2017 in die traumhafte Tiroler Bergwelt geführt hat, überzeugen.

Mit dem exklusiven "Interalpen-Hotel Tyrol" als Ausgangspunkt konnten unsere Sportwagen-Enthusiasten den Alltag einmal ganz hinter sich lassen und ein Wochenende voller kulinarischer, kultureller und automobiler Genüsse erleben. So konnten sie in ihren exklusiven Porsche Fahrzeugen unter anderem das Timmelsjoch erklimmen, das auf einer Höhe von 2.509 Metern liegt und von dem aus sie durch das idyllische Ötztal nach Meran gelangten.

Doch auch abseits der traumhaften Südtiroler Serpentinen kamen alle Beteiligten voll auf ihre Kosten. So konnten sie sich in der Nähe von Innsbruck in die glänzenden Swarovksi-Kristallwelten entführen lassen und am Abend köstliche regionale Spezialitäten aus der Tiroler Küche verköstigen – eine Tour für echte Genießer.

Wir bedanken uns bei allen Mitfahrern für eine stimmungsvolle und erlebnisreiche Motorsportreise durch die Tiroler Genusslandschaft und freuen uns auf viele weitere stimmungsvolle Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.