Events 2017

21.10. | 22.10. Finale des Porsche Sports Cup

Das letzte Rennwochenende des 13. Porsche Sports Cup 2017 durften wir gemeinsam mit fast 1.200 Porsche Enthusiasten erleben. Trotz leichtem Regenfall am Nachmittag, wurde die Stimmung und Motorsportbegeisterung jedoch nicht getrübt. Am Samstag hatten fünf glückliche Teilnehmer die Möglichkeit an einer eindrucksvollen Taxifahrt auf dem Hockenheimring teilzunehmen und den Porsche Fahrspaß hautnah zu erleben. Zudem konnten wir bei unserer exklusiven Spendenaktion eine stolze Summe von EUR 5.400,– einnehmen, die wir an den Karlsruher Kindertisch e. V. und die Lebenshilfe – Stiftung Karlsruhe übergeben werden. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken.

Durch den Unfall am Sonntag im Super Sports Cup war die Saison 2017 leider vorzeitig für Herrn Bertram Hornung beendet. Glücklicherweise zog sich Herr Hornung lediglich leichte Verletzungen zu. Wir bedanken uns bei allen Fahrern, den zahlreichen Besuchern und Organisatoren für einen erfolgreichen Porsche Sports Cup und freuen uns bereits auf die kommende Saison.