Events 2017

24.09. Unser Perfektionstraining am Boxberg.

Grenzerfahrungen und jede Menge Fahrspaß am Boxberg erlebten die Teilnehmer unseres eintägigen Perfektionstrainings am Sonntag, 24.09.2017. Dabei stand im Rahmen eines umfassenden Fahrprogramms ein gemeinsames Ziel im Fokus: Souveränität im Umgang mit dem eigenen Porsche Fahrzeug in Extremsituationen gewinnen.

Unter der Anleitung erfahrener Rennsportinstrukteure trainierten die Teilnehmer gezielt den Umgang mit Gefahrensituationen. Das Areal am Boxberg bot darüber hinaus auch beste Voraussetzungen, um Fahrsituationen zu simulieren, die anschließend auf den Alltag übertragen werden können. Ob Fahrdynamikstrecke, Aquaplaningbecken oder der Handlingkurs zum Kurventraining. Am Ende des ereignisreichen Tages traten unsere Porsche Enthusiasten mit einem umfassenden Erfahrungsschatz und noch mehr Begeisterung für die Faszination Porsche die Heimreise an.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den gemeinsamen Tag voller Adrenalin und Fahrspaß und freuen uns schon auf spannende Fahrevents in der neuen Saison.