Events 2017

Cayenne S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–9,2; CO2-Emissionen kombiniert 213–209 g/km

01.12. Dreamsharing mit dem neuen Cayenne im Porsche Zentrum Karlsruhe.

Am Abend des 01. Dezember 2017 haben sich rund 450 Porsche Enthusiasten in unserer einmaligen Eventlocation in der Hardeckstraße 5 in Karlsruhe eingefunden, um die exklusive Premiere des neuen Cayenne zu feiern. Als die Spannung am Abend ihren Höhepunkt erreichte, wurde der hochkarätige Sportwagen für fünf, im Rahmen der außergewöhnlichen Darbietung der Firedancer enthüllt. Der neue Cayenne sorgte mit seiner perfekten Synthese aus kraftvoller Sportwagenperformance und hoher Alltagstauglichkeit für allgemeine Begeisterung.

Ein köstliches Buffet aus warmen und kalten Speisen sorgte bestens für das leibliche Wohl der Gäste. Die bekannte Djane Ester Ritschel rundete den Abend mit ihrem musikalischen Auftritt perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen und diesen ereignisreichen Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.