Events 2016

718 Boxster: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 7,4–6,9; CO2-Emissionen: 168–158 g/km
718 Boxster S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1–7,3; CO2-Emissionen: 184–167 g/km

28.04. Präsentation des neuen Porsche 718 Boxster

Einen außergewöhnlichen Premierentag haben wir gemeinsam mit 300 sportwagenbegeisterten Gästen in der Palazzo Halle in Karlsruhe verbracht. Anlass war die Präsentation des neuen 718 Boxster, mit dem es den Porsche Ingenieuren gelungen ist, neue Maßstäbe zu setzen: als Mittelmotor-Roadster, der den Sportsgeist des legendären Porsche 718 mit dem Sportwagen von morgen vereint – und auf die Straßen dieser Welt überführt.

Geschäftsführer Wolfgang Hahn und Verkaufsleiter Rainer von Manteuffel präsentierten in einer eindrucksvollen Performance dieses einzigartige Fahrzeugkonzept, mit dem der 718 Boxster ein Stück Rennsportatmosphäre in die Palazzo Halle brachte.

In entspanntem Ambiente hatten unsere Gäste im Anschluss Gelegenheit, den neuen 718 Boxster persönlich in Augenschein zu nehmen und bei Benzingesprächen kleine Köstlichkeiten vom Buffet zu genießen. Neben der Fahrzeugpremiere sorgten an diesem Tag zudem vor allem die Artisten des Flying Circle mit ihren Darbietungen am Trapez für allgemeine Begeisterung.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diesen außergewöhnlichen Premierentag, der uns allen noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.